Lebendige Resonanz

Eventverzeichnis

Lade Karte ...
Datum: 05.03.20
Zeit: 19:00 - 21:30
Ort: Unter-der-Eiche-Emmenhausen Unter der Eiche

Veranstalter: Ingo Diedrich
weitere Infos: ID-Beratung
Kontakt: Ingo
mail@ingo-diedrich.de

Kosten: gratis
Kategorie: Kultur
iCal: iCal


Details

Lebendige Resonanz

Es geht um Kontakt und Leben oder Tod

Wir wissen soo viel und doch wird uns die Welt immer fremder. Wir können überall hin und doch ist es schwer, sich eingebettet zu fühlen. Wir kennen so viele Menschen und doch fehlt oft ein verlässliches WIR. Tatsächlicher Kontakt mit anderen Menschen und den anderen Mitbewohnern dieser Welt ist ein kostbares Gut.

Lebendige Resonanz - Kontakt, Leben oder Tod .

Diesen großen Themen nähere ich mich aus der Perspektive der „Lebendigen Resonanz“. Was ist das? Worin ist sie anders als der normale Kontakt? Was lockt mich an ihr? Aber auch: was kann Angst machen?

Neben diesen Inhalten werde ich in dem Vortrag aber auch Fragen aufwerfen, die in ein Gespräch überleiten können: Was bedeutet das für mich persönlich, für meine nähere Umwelt, aber auch im politischen Bereich? Wohin zieht es mich? Was für Entscheidungen liegen evtl. an? Usw.

Ich freue mich, wenn du an dem Abend Zeit hast und kommst. Aber bitte sage mir vorher Bescheid, damit ich etwas Überblick habe.

Schreibe einen Kommentar