Kath. Kirche Adelebsen

Eventverzeichnis

Lade Karte ...
Adresse
An der Burg
37139 Adelebsen

Kontakt: Kath. Pfarrgemeinde St. Godehard
Buero-Adelebsen@St-Godehard-Goettingen.de
05506-232
weitere Infos:


Details

Das Fachwerkgebäude wurde als “Zehntscheune” im Jahre 1577 gebaut. Hier wurden die Abgaben aus der Landwirtschaft – der Zehnte – gesammelt und eingelagert. Das Gebäude steht unter Denkmalschutz.

 

Dies ist ein vorläufiger Eintrag

Dieser Veranstaltungsort könnte noch viel schöner, aktueller und attraktiver präsentiert werden.
Darum würde ich mich sehr freuen, wenn die Eigentümer oder andere Verantwortliche, die Gestaltung von diesem Eintrag übernehmen würden.
Bitte wendet euch an Ingo Diedrich admin@le-so.de
herzlichen Dank

Ingo

 

Das Bild stammt von der Seite st-godehard-goettingen.de


Kommende Veranstaltungen

  • Keine Veranstaltungen an diesem Ort