Conni

  • Conni postete ein Update vor 9 Monaten, 2 Wochen

    Huhu ihr Lieben am Freitag ist wieder Suppenküche, wer Lust hat mit zu Schnippeln es fehlen ein paar Schnippler……und am Sonntag spielen die Spieleute in der Erbser Kirche….liebste Grüsse Conni

  • Conni postete einen neuen Aktivitäten Kommentar vor 10 Monaten, 1 Woche

    Jaaa bitte kommt es wird so Megamässig nett,,,Harfenmusik,,Kreistänze,Spinnen…lach..Selbstgemachtes…Weben, Filzen Kosmetik und dazu Einkäufen aufn Markt für das Wochenende…..ein großer Stand mit Tollen Natursachen aus Varlosen……

    • Hallo Conni, hallo Leute,
      das war heute ein schönes Fest.
      Thematisch und praktisch (Vorwinter) sehr gelungen.
      Markttreiben und Erntedank-Tänze unter freiem Himmel,
      und Köstlichkeiten für das Leibliche Wohl.
      KunstHandWerk oben, dass es eine Augenweide ist.
      Leise singende Spinnräder, die einstmals Trancen
      bewirkten, die einen erheblichen Teil unse…[Weiterlesen]

  • Conni postete ein Update vor 10 Monaten, 2 Wochen

    Wir sind richtig toll…..Freitag Abend Suppe satt in Wibbecke…dann Samstag ein tolles Seminar mit Pettra in Wibbecke …danach ein Super Konzert in der Schwülme und das alles ums Eck mit tollen Leuten…achso vorher Einkauf auf unserem lebendigen Feierabendmarkt…..ist das nicht schöön….und es wird immer mehr…lächel

  • Conni postete einen neuen Aktivitäten Kommentar vor 10 Monaten, 3 Wochen

    urbs hatte mich und Susanne angemeldet,naja irgendwo hier im Universumpost….ist es angekommen bei Dir?lg Conni

  • Conni postete ein Update vor 10 Monaten, 3 Wochen

    Heute ist auf dem Adelebser Feierabendmarkt nette Strassenmusik und danach ab 18Uhr Suppe satt in Wibbecke im DGH
    ….was für ein toller Start zum Wochenende….lächel

  • Conni postete ein Update vor 10 Monaten, 3 Wochen

    Hallo Ihr Lieben,ich organisiere für den 16.November während des Feierabendmarktes ein Event “FRAUEN BEREITEN DEN WINTER VOR” dort können Stände stehen mit Selbstgemachten was Mann,Frau so zum Winter benötigt.Wer Lust und etwas nettes anbieten möchte,kann gerne sich bei mir melden. Auf alle Fälle gibt es Socken…[Weiterlesen]

  • Conni postete einen neuen Aktivitäten Kommentar vor 1 Jahr, 1 Monat

    Die Party war richtig nett und es wird bald wiederholt…freufreu es kam auch die Anregung, dass wir alle zusammen alt und jung mal wieder eine starten sollten…mal schaun….

  • Conni postete ein Update vor 1 Jahr, 1 Monat

    Hallo Ihr Lieben unser Acker hat trotz der Hitze einiges wachsen lassen,wie rote Beete, Mangold, Zucchini und Kürbis den Hokkaido. Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir oder Niklas melden. Eine schöne Sommerzeit noch liebe Grüsse von Conni

  • Conni postete einen neuen Aktivitäten Kommentar vor 1 Jahr, 1 Monat

    Helfer und Helferinnen natürlich

  • Conni postete einen neuen Aktivitäten Kommentar vor 1 Jahr, 1 Monat

    Supi,,,wer mitmachen möchte kann sich bei mir melden ,damit ich alles organisieren kann und jeder genug Platz hat,würde mich auch auf HelferInnen freuen vom Verkauf der Getränke und Kuchenbuffet…alles weitere im Flyer wird bestimmt richtig nett….lg Conni

  • Conni postete ein Update vor 1 Jahr, 1 Monat

    Hallo ihr Lieben am Freitag gibt es in der Schwülme eine coole Ü20 Party vom Schwülmeverein aus,Jascha macht Musik und eine tolle Location wird es geben bitte weitersagen an euere Kinder,,,Enkel und Freunde…Lächel….
    Es sind noch Ferien juchhu

    • Die Party war richtig nett und es wird bald wiederholt…freufreu es kam auch die Anregung, dass wir alle zusammen alt und jung mal wieder eine starten sollten…mal schaun….

  • Conni veröffentlichte ein Update in der Gruppe Gruppenlogo von Treffpunkt Schwülmetal FördervereinTreffpunkt Schwülmetal Förderverein vor 1 Jahr, 2 Monaten

    Am Freitag27.Juli findet eine coole Party Ü20 mit DJ Jascha ab 21.00h statt wer junge Leute kennt bitte bescheid geben und weitersagen…..sind Ferien…..lächel….bzw mit Muttiunterschrift geht auch unter 18….

  • Conni veröffentlichte ein Update in der Gruppe Gruppenlogo von Treffpunkt Schwülmetal FördervereinTreffpunkt Schwülmetal Förderverein vor 1 Jahr, 2 Monaten

    Am 25.August findet im Schwülmetal ein Flohmarkt statt,wer Interesse hat meldet sich bitte bei mir,auch wer Lust hat mit zu planen…liebste Grüsse Conni

  • Conni postete ein Update vor 1 Jahr, 5 Monaten

    Hallo ihr Lieben…nicht vergessen!,Heute um 18 h Feierabendmarktveranstaltung im Rathaus von Adelebsen…freue mich Euch dort zu sehen…lg Conni

  • Conni postete ein Update vor 1 Jahr, 5 Monaten

    Guten Abend ihr Lesorianer Innen supi Wetter nicht wahr? Also morgen um 10 h bei mir frühstücken dann zum Pilgern nach Bursfelde wer mag,hatte Annette auch schon reingestellt,möchte nur kurz nochmal erinnern..fahren ein Teilstück meine Hundenase ist zu alt für die ganze Strecke…lach lg Conni

    • Wie super gerne würde ich kommen, Conny und überhaupt gerne mit euch wieder meditieren. Habe gerade nur so viel in der Schule und keine Kinderbetreuung abends…. Bitte sagt Bescheid, wenn ihr mal so noch Lust habt zu sitzen oder spazieren. Wenn ich kann, komme ich gerne.

  • Conni postete ein Update vor 1 Jahr, 5 Monaten

    Heute Suppenküche in Wibbecke 16h schnippeln 18h gemeinsam Speisen….

  • Conni veröffentlichte ein Update in der Gruppe Gruppenlogo von FlohmarktFlohmarkt vor 1 Jahr, 5 Monaten

    komme mal zum anprobieren,der Schuhe sind sie noch da? bussi Conni

  • Conni veröffentlichte ein Update in der Gruppe Gruppenlogo von MeditationgruppeMeditationgruppe vor 1 Jahr, 5 Monaten

    auweia eieieier…mein Hahn schläft länger,,,wieder Frühstück danach wie letztes Jahr…..

    • ja gerne aber wo ? wo waren wir letztes Jahr ? Im Gemeinderaum fände ich gut, jede bringt was mit……können wir ja für nächstes Jahr organisieren…….und dies Jahr?

  • Conni postete einen neuen Aktivitäten Kommentar vor 1 Jahr, 6 Monaten

    stimmt…lieber Horst…einfach nett

  • Conni postete einen neuen Aktivitäten Kommentar vor 1 Jahr, 6 Monaten

    Wer von Euch hat Lust mit mir eine Gruppe “Badminton”in Adelebsen in der grossen Halle Dienstag ab 17Uhrzu gründen ,,,habe voll Lust darauf im Sommer dann draussen in Wibbecke….gibt viel Muskeln und Ausdauer…grins

  • Mehr laden