Aktivität

  • Horst Ellrich veröffentlichte ein Update in der Gruppe Gruppenlogo von Arbeitskreis FeierabendmarktArbeitskreis Feierabendmarkt vor 1 Jahr, 5 Monaten

    Hallo Kerstin,
    der Titel deiner Gruppe inspiriert.
    Was aber ist deine Idee, was alles könnten wir thun?
    Ich habe auch oft viele Ideen.
    Lieben Gruß

    • Hallo Horst,
      die Idee kam von Conny. Der AK Markt ist eine Initiative aus der Quartiertsbildung (Zusammenarbeit des Flecken Adelebsen mit der Energieagentur). Hr. Spies von der Energieagentur hatte mich gebeten eine Gruppe hier anzulegen. Wir erhoffen uns, das Thema Markt noch weiter publik zu machen. Wenn ihr Leute kennt, die auf Märkten anbieten, bitte ansprechen und auf Adelebsen aufmerksam machen. Wir benötigen noch Beschicker um das Konzept umzusetzen.
      Vielen Dank für Dein Interesse

      • Hallo Kerstin,
        ich lese deinen Beitrag erst jetzt,
        und werde Ingo bitten, das Forum
        neu zu gestalten.
        Gruß
        Horst