Aktivität

  • Kerstin Pluschke veröffentlichte ein Update in der Gruppe Gruppenlogo von Arbeitskreis FeierabendmarktArbeitskreis Feierabendmarkt vor 1 Jahr, 5 Monaten

    Am 11. April gibt es eine Infoveranstaltung für die interessierten Marktbeschicker. Hier kann außerdem der zukünftige “Marktplatz” besichtigt werden und man kann mit den Arbeitskreismitgliedern ins Gespräch kommen. Bitte alle Interessenten mir oder Frau Wendt von der Gemeinde Adelebsen melden. Diese bekommen dann eine Einladung. Natürlich können auch alle interessierten Markteinkäufer kommen um unsere Aktion zu unterstützen. Die Umfrage, die vor kurzem zu diesem Thema lief, hat ja ein hohes Interesse der Adelebser bestätigt. Wir hatten eine super Rücklaufquote mit 8,5 %. Das klingt wenig, ist aber für eine öffentliche Umfrage sehr viel! Bei Rückfragen sprecht mich oder Herrn Spies (auch hier Mitglied) gerne an!